Automotor

https://www.youtube.com/watch?v=daVDrGsaDME&feature=player_embedded

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Comments

  • Peter Bormann  On July 11, 2012 at 6:07 PM

    Badass! Sehr schön. Wenn Du noch mehr solche Sachen findest, Rolf,
    dann nur her damit! :-)

  • Rolf Todesco  On July 13, 2012 at 11:47 AM

    hmmm… ja das ist ein schönes Stück Kunst. Aber mir gefällt es als Beispiel für ein Artefakt, das als geformtes Material erscheint und eine klare Grenze und eine mechanische Funktionsweise hat.
    Mich interessiert, wer wie über so ein Ding spricht. Also beispielsweise, wer nicht darüber spricht, weil es keine Kommunikation ist, oder wer das Ding nicht sieht, sondern eine Kommunikation mit semiotischem Zeugs usw usw..

    Ich sehe eine Menge von Metallteilen, die auf eine bestimmte Weise zusammenpassen (Ordnung der Dinge).

Feedback ist erwünscht!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: